Über uns

 

Der edle Hund wurde im Herbst 2020 gegründet und ist ein Kleinunternehmen im Herzen Oberösterreichs. In liebevoller Handarbeit werden wasserfeste und moderne Hundehalsbänder, -leinen und Accessoires u.a. aus Biothane angefertigt. 

 

Hundehalter mit Wasserratten kennen es vielleicht: man möchte ein schönes, wasserfestes Hundehalsband und sieht sich dann mit eher langweiligen, eintönigen Kreationen konfrontiert, die zwar funktionell sind, aber nicht modern. Und genau das haben wir uns bei Der edle Hund zur Aufgabe gemacht: Modernität und Funktionalität zu verbinden!

 

 

Find us on social media

Folgt uns gerne in den Sozialen Medien (Instagram, Facebook) um auf dem Laufenden zu bleiben betreffend Aktionen / Neuheiten / Gewinnspielen.

Instagram:       @der_edle_hund

Facebook:      @deredlehund